Einladung AG Schul-Standorte, -Gebäude, -Räume, -Qualitäten 14.01.2016 - 18:30

Die AG Schul-Standorte, -Gebäude, -Räume, -Qualitäten lädt zum nächsten Treffen ein.

  • am Donnerstag, 14.01.2016
  • um 18:30 Uhr
  • im Gebäude der Senatsbildungsverwaltung SenBJW, Bernhard-Weiß-Str. 6, 10178 Berlin
  • (Raum 5C39, 5. Etage)

Tagesordnung:

  1. Auswertung der eingegangenen Materialen von SenBJW (u.a. Erfassungssystematik für den Sanierungsbedarf der Schulen)
  2. Auswertung Sitzung Bildungsausschuss am 07.01.2016 (u.a. Anhörung mit Hr. Rowohlt von „Schulbau Hamburg“)
    Tagesspiegel Artikel zur Anhörung im Bildungsausschuss
  3. Kurze Präsentation zur LEA-Veranstaltung zum Thema „Schulbauten“ am 09.03.2016 in der Konrad Adenauer Stiftung
  4. Konzeptpapier der Grünen „Schulbau/Schulsanierung“
    (soweit schon vorhanden, soll in der Woche ab dem 11.01.2016 veröffentlicht werden)
  5. Findung einer gemeinsamen Position der AG zur Einbringung im Landeselternausschuss

Da es nur begrenzte Platzkapazitäten gibt, bitte Anmeldung an den LEA-Vorstand (wird an uns weitergeleitet):
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über das Interesse und die Teilnahme aus vielen verschiedenen Bezirken, auch mit neuen Teilnehmern, würden wir uns freuen!

Dörte Brandes und Cornelia Partmann
AG- Sprecherinnen

pdficon large Einladung als PDF zum Herunterladen